280 PS/206 kW Leistung und 420 Nm Drehmoment. Von 0 km/h auf 100 km/h in 5,7 Sek. Werte, die beeindrucken und Fahrleistungen, die (unglaublichen) Spaß machen. Und wir sorgen dafür, dass sich Euer Focus ST MK4 auch so anhört, wie er aussieht. Agressiv, schnell und voller Power.
Art.-Nr. NPA4DP
Focus ST MK4 - Downpipe Milltek mit 200 Zellen Sportkat in 3 Zoll
✔️Weniger Abgasgegendruck
✔️Thermische Entlastung und mehr Leistung
Ohne TÜV
EGO-X Klappenauspuffanlage
Art.-Nr. NPA4EX

Ford Focus ST MK4 - EGO-X Sportauspuffanlage mit el. Klappensteuerung
Für Limousine und Turnier. (Nicht für Automatikgetriebe)
Mit EWG Betriebserlaubnis
Nur für 6-Gang Schaltgetriebe
- Rohrdurchmeser: 3" 76 mm
- Rohmaterial: Edelstahl
- ab OPF
- WIG geschweißt
Während der Fahrt könnt Ihr bestimmen, wie die Klappe gesteuert wird. Sofern Ihr Fahrzeug über eine Fahrprofilauswahl verfügt, ist auch eine Steuerung über diese möglich.
Für Fahrzeuge ohne Fahrprofil Auswahl kann diese Steuerung über einen mitgelieferten Taster erfolgen.
Generell bietet die Bull-X Tronic zwei Möglichkeiten der Steuerung:
- Sport (Klappe immer offen, außer in EWG relevanten Bereichen)
- Comfortmodus (Klappe immer geschlossen)
Endrohrvarianten:
✔️2 x 114 mm scharf
✔️2 x 114 mm schwarz scharf
✔️2 x 114 mm gebördelt
✔️2 x 114 mm CK Style
✔️2 x 114 mm echt Carbon
✔️2 x 114 mm echt Titan
Milltek Sportauspuffanlage
Art.-Nr. NPA4VM

Ford Focus ST MK4 - Milltek Sportauspuffanlage ab OPF
Für Limousine und Turnier.
Mit EWG Betriebserlaubnis
Endrohrvarianten:
✔️2 x 115 mm silber poliert
✔️2 x 115 mm schwarz
✔️2 x 115 mm Carbon
✔️2 x 115 mm Titanium
✔️2 x 115 mm Titnium geflammt
Art.-Nr. NPA4ED
Focus ST MK4 Endrohre 101 mm
Für Limousine und Turnier.
✔️Passend für die originale Abgasanlage.
✔️Kein Schneiden oder schweißen erforderlich.
Durch die besondere Bauart werden die Endrohre einfach über die vorhandenen geschoben, ausgerichtet und festgeschraubt.
Die Endrohren können bündig mit den originalen Endrohren verschraubt werden. Dadurch ergibt sich ein einmalige Rohr in Rohr Optik. Oder sie verschrauben die neuen Endrohre etwas weiter nach außen, wodurch die originalen fast nicht mehr war genommen werden können.

